Modellbahnwelt Odenwald Titelbild

Modellbahnwelt Odenwald

mobawelt.de - Vorworte zum Besuch der Modellbahnwelt Odenwald

Am Anfang des Jahres 2018 stand ein Besuch der Modellbahnwelt Odenwald an. mobawelt.de wollte dort viele Impressionen sammeln.

Leider werden die dort ausgestellten Anlagen zum Teil neu aufgebaut. Durch den Umbau waren leider nicht alle Anlagen vollständig anzuschauen. Laut Aussage einse Mitarbeiters soll der Umbau/Aufbau der Anlagen in der Mitte diesen Jahres (2018) abgeschlossen sein. 

Der Besucherandrang hielt sich zum Glück trotz Schulferien in Grenzen. Der Eintritt für eine Erwachsene Person (ab 15 Jahren) beträgt 10€. Ein Kind/Jugendlicher bis 15 Jahre zahlt einen Preis von 5€. Kinder unter 1m dürfen kostenlos hinein.

Mobawelt hat aber leider auch feststellen müssen das zum Teil kaum Fahrbetrieb auf der Anlage herrschte. 


Fazit: Der Eintritt ist im Moment leider nicht gerechtfertigt und etwas überhöht. Mit mehr Fahrbetrieb und nach Fertigstellung des Um- bzw. Aufbaus ist dieser dann aber wieder angemessen. Wer die Modellbahnwelt Odenwald besuchen möchte, sollte sich noch bis Juli oder August gedulden.

mobawelt.de - Bilder der Modellbahnwelt Odenwald

Märklin 29183 - Startpackung Baustelle Bild

Märklin 29183 - Startpackung Baustelle

  • EAN 4001883291833
  • Märklin 29183
  • Startpackung Baustelle
  • Startpackungen + Sets H0
zum Produkt bei Amazon

mobawelt.de - Videoimpression von der Modellbahnwelt Odenwald

Mobawelt - Alles über Modelleisenbahnen - Modellbahnwelt Odenwald