Modelleisenbahn - Digital-Umbauten / Digital-Einbauten mit Decoder Titelbild

Modelleisenbahn - Digital-Umbauten / Digital-Einbauten mit Decoder

mobawelt.de - Digital-Umbauten - von Analog zu Digital

Hier findest du bald einige Umbauberichte von Loks oder anderem Zubehör von Modelleisenbahnen** die von analog auf digital umgerüstet wurden.

Märklin Startpackung Feuerwehr - digital Bild

Märklin Startpackung Feuerwehr - digital

Digitale Mega-Startpackung "Epoche IV" 230 Volt. Spur: H0.
Vorbild: Personenzug und Güterzug der Deutschen Bundesbahn (DB).
Dampflokomotive Baureihe 012 mit Ölbefeuerung und Diesellokomotive Baureihe 290.
Schürzenwagen 1./2. Klasse ABüe 334 und 2 Schürzenwagen 2. Klasse Büe 366

zum Produkt bei Amazon

mobawelt.de - Einbau und Umbau von Lokomotiven und anderem Modelleisenbahnzubehör für Digital-Betrieb

mobawelt.de hat in den obigen Berichten eigene Loks mit neuen Digital-Decodern ausgestattet um dir eine kleine Hilfestellung zu geben. Wir übernehmen keine Garantie für den erfolgreichen Einbau mit Hilfe unserer Artikel.

Du hast selbst schon Umbauten bzw. Einbauten von Loks für Modelleisenbahnen** gemacht und damit deine Modelleisenbahn** digitalisiert? Womöglich hast du hierzu auch Bilder der einzelnen Arbeitsschritte gemacht? Du willst der mobawelt.de - Community hier auf der Webseite und auf Facebook weiterhelfen?
Dann schick uns deine Bilder und Anleitung inkl. deinem Namen und einem Satz zur Einwilligung für die Nutzung der Bilder auf der Webseite und Facebook an uns per Mail.

(Hiermit gewähre ich mobawelt.de die Nutzung meiner bereitgestellten Bilder, Texte und sonstige Anhängen auf der Webseite und auf Facebook.)

Wir prüfen die Qualität der Bilder und der Beschreibung, wenn alles in Ordnung ist posten wir hier auf der Webseite und auf Facebook in unserer Beitragsreihe DEINE Anleitung und nennen dich namentlich!

Wir danken dir jetzt schon für deine Zusammenarbeit mit Mobawelt. Hier geht es zu unserer Facebook-Seite.

Mobawelt - Alles über Modelleisenbahnen - Modelleisenbahn - Digital-Umbauten / Digital-Einbauten mit Decoder